Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
PJ
Gut, aber alt
Die Saite ist an sich mega, nur hab ich den Eindruch dass sie schon lange im Lager lag.
Der Grund: Gespannt an der Harfe war sie an einigen stellen Rau trotz schwarzer Beschichtung hat sich das innenleben bemerkbar gemacht
Der Grund: Gespannt an der Harfe war sie an einigen stellen Rau trotz schwarzer Beschichtung hat sich das innenleben bemerkbar gemacht
0
0
Reportar evaluación