Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
An sich spiele ich Bassposaune (K+H)
Und bin mit dieser hoch zufrieden.
Für den Alltag und das leichtere erreichen der hohen Lagen habe ich mir die B&S gegönnt. Kann ich nur Empfehlen.
Sauber verarbeitet und top von der Ansprache.
Und bin mit dieser hoch zufrieden.
Für den Alltag und das leichtere erreichen der hohen Lagen habe ich mir die B&S gegönnt. Kann ich nur Empfehlen.
Sauber verarbeitet und top von der Ansprache.
4
0
Reportar evaluación