Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Die besten Saiten!
Hab die mittlerweile auf all meinen E-Gitarren. Von Strat über Les Paul bis hin zur 335. Nicht zu steif, aber auch nicht so „labberig“ wie z.B. 9er. Finde sie perfekt für mein Spiel.
0
0
Reportar evaluación
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
MB
Leider Geil
Sehr gute Ergänzung und wie auch immer sie es machen, die Saiten halten doppelt so lange wie, zum Beispiel, die Regal Slinkys.Sind sind robuster und halten das Obertonverhalten länger auf hohem Niveau. Somit rechtfertigt sich der Preis. Wenn jetzt keine weiteren US Zölle kommen...
0
0
Reportar evaluación