Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
K
Zufrieden.
Bin mit dem Fagott-Wischer von Kölbl sehr zufrieden. Er hat genau die richtige Größe und ist sehr saugfähig.
Einzig das Gewicht könnte etwas schwerer sein, damit es besser durch den Flügel kommt.
Insgesamt erfüllt der Wischer jedoch gut seinen Zweck.
Einzig das Gewicht könnte etwas schwerer sein, damit es besser durch den Flügel kommt.
Insgesamt erfüllt der Wischer jedoch gut seinen Zweck.
0
0
Reportar evaluación
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Ich benutze es gerne. Es ist robust und reißt nicht so leicht. Zuverlässig.
0
0
Reportar evaluación
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
s
Saugfähiger Wischer
Gleitet gut durch das Instrument. Eher zu schmal, als zu breit. Wischt ordentlich und ist reißfest.
0
0
Reportar evaluación