Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
H
Für mich ein Fehlkauf.
Sehr wenig Text und viele Noten. Viel zum selbst schreiben. Sachen wie "Singe und Klatsche nach" gehören für mich nicht in die Theorie. Texte kommen einem vor wie eine kurze Zusammenfassung, bei der man etwas verpasst hat. Man verliert schnell die Lust.
0
0
Reportar evaluación
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Lernen 2
Ein Klasse Buch alles beschrieben was man so von der Musik Theorie wissen sollte.
Leider sind diese Bücher in dünner Ausführung könnten viel dicker sein um all den Wissensdurst zu stillen.
Leider sind diese Bücher in dünner Ausführung könnten viel dicker sein um all den Wissensdurst zu stillen.
1
0
Reportar evaluación