Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
nächstes Mal kaufe ich "Gebrauchtmann"
Verarbeitungsqualität ist natürlich hervorragend. Der Preis ist für das was die Spinne ist, schlichtweg "phantastisch". Leider gibt der Gebrauchtmarkt nicht viel her...
0
0
Reportar evaluación