Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
s
Sehr schöne Gitarre
Bin begeistert !
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
1
0
Reportar evaluación
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
"
Ortega distressed
Pour le prix produit décevant, frets coupantes ,vernis pas terrible, capteur piezo fonctionne mal ,peut-être dû au chevalet , dommage l'idée est bonne
0
0
Reportar evaluación