Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Super Gitarre
Ich spiele mit einer E-Gitarre in einer Rhythmusgruppe im Akkordeonorchester. Gerne wollte ich aber auch eine Akustikgitarre haben und fand die Ovation. Bin begeistert, spielt sich sehr leicht und der Sound ist sehr gut.
1
0
Reportar evaluación