Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
N
Gut, wie erwartet
Die Verarbeitung ist gut. Alles passt gut und lässt sich wie gewohnt verarbeiten. Es gibt natürlich Abstriche zu damar und Hagen und co. Hier fühlen sich die Stecker etwas wertiger und Robuster an. Der Innenpin war zunächst für meine crimpzange zu klein.
0
0
Reportar evaluación