Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Bewertung Klavierschule
Ich bin mit der Klavierschule echt zufrieden. Sie enthält viele abwechslungsreiche Stücke, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Notenbild ist sehr übersichtlich und nicht zu klein. Gut finde ich auch, dass die Stücke nach Schwierigkeit geordnet sind.
0
0
Reportar evaluación