Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
sind gut
die Safeties sind gut. was stört ist das Label das man unter Umständen im Licht sieht. Es gibt andere die das mit einer Art beschrifteten Unterlegscheibe lösen die direkt am Seil befestigt ist, in schwarz mit weisser Schrift.
0
0
Reportar evaluación