Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Ziemlich gut, aber eben auch hochpreisig.
Ich bin Neuling mit dem Sopran-Saxofon, das vorangeschickt. Aufgefallen ist mir der sehr kräftige Sound mit dem Mundstück. Und er ist sehr "gerade", direkt. Gerade für Klassik, glaube ich, kann das ein super Mundstück sein.
0
0
Reportar evaluación