Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
I
Schöne Melodien
Die Lieder sind sehr schön und gut arrangiert für Geige. Es ist für geübte Anfänger geeignet, besser für Fortgeschrittene. Ein einziger kleiner Abzug dafür das die vorgeschlagenen Fingersätze an manchen Stellen komplizierter sind als sie sein müssten.
0
0
Reportar evaluación