Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
F
Voll zufrieden.
Kräftiger runder Sound. Gute Verarbeitung. Rasch stimmstabil.
Meine Vi wurde damals vom Hersteller mit diesen Saiten ausgerüstet. Daß die Umspinnung der A-Saite nicht ewig hält , liegt in der Natur der Sache und ist kein Mangel.
Meine Vi wurde damals vom Hersteller mit diesen Saiten ausgerüstet. Daß die Umspinnung der A-Saite nicht ewig hält , liegt in der Natur der Sache und ist kein Mangel.
1
0
Reportar evaluación